myNHL - deine NHL Community

Zurück   myNHL - deine NHL Community > Hockey Gaming > 2k NHL Serie

2k NHL Serie Alles rund um den NHL Ableger von 2k Sports findet ihr hier!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2010, 11:45   #91
Chanda
Eisprinzessin

Benutzerbild von Chanda

Standard

Zitat:
Zitat von MikeMillar#13 Beitrag anzeigen
Find ich auch gut. Wollen wir hoffen, dass sie dann auch wirklich "verstärkt" zurückkommen.
Fände ich auch gut, wenn sie noch mal verbessert auf die 360/PS3-Plattformen zurückkommen, was ich im Grunde bezweifel. Denn die Absatzzahlen von der 2k10-WII-Version waren größer als bei den 360er- und PS3-Konsolen insgesamt.
Chanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 10:01   #92
RoosterFan
First Line Skater

Benutzerbild von RoosterFan

Standard

Hab jetzt 2k10 für die Xbox 360 (für 6,50€ bei ebay gekauft), ganz so schlecht ist es nicht. Wie im Thread schon erwähnt, es hat einige gute Ansätze, bei 2k12 sollte man dann aber insbesondere die Grafik überarbeiten, denn die ist mehr als miserabel - wie bei den Vorgängern auch schon.
RoosterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 10:11   #93
German Rocket #7
Gunslinger

Benutzerbild von German Rocket #7

Standard

Ich finde allerdings, dass das Gameplay ebenfalls absolut auf Arcade ausgerichtet ist. Wirklich realistisches Eishockey habe ich trotz Slidern bisher nicht gesehen.

EDIT:

Großartig, was für Dramen sich bei 2K im Forum abspielen. In einem Thread, in dem die Producer zu einer Stellungnahme bzgl. NHL 2K11 gebeten wurden, geht es echt lustig zu. Ein paar Beispiel von Dingen, die die Producer zu sagen haben:

Zitat:
Zitat von We Want The Cup
You might want to get a wii, because NHL 2k11 is going to be not just legit, but perhaps legendary when all is said and done.
Zitat:
Zitat von Ben Feder, 2K Sports CEO
Take-Two CEO Ben Feder emphasized the competitive passion of NHL 2K developer Visual Concepts, asserting that the publisher isn't conceding victory to EA forever -- in fact, they believe that with two years of development time behind NHL 2K12 on PlayStation 3 and Xbox 360, they can best EA. "The following year [2011], we will come back a lot stronger. We have an intention to win and we're going to maximize the opportunity," Feder affirmed.
Zitat:
Zitat von WAZ
Look, it worked for EA. 2K was THE hockey sim for a few years (after EA's game had grown stale and people wanted a change with 2k3-2k6), and then EA took an extra year of development on NHL 07 and turned their hockey franchise around (around when people found 2K growing stale and wanted a change with 07-10).

Seems to me hockey games/engines have about a 4-year shelf span or so before people want something new. I already read people saying EA is starting to feel a little stale after 4 years on the 07 engine (we really do have horrible attention spans). And 2K12 will be coming back right around EA's hockey engine's 6-year anniversary; don't know about you guys but to me that looks like a pretty good time to come back with something new and stronger and focused.
2K ist also der Ansicht, dass ihr Spiel 2K11 für die Wii "legendär" wird und man deshalb eine Wii kaufen solle. Gleichzeitig würde man für die 360 und PS3 zwei Jahre Entwicklungszeit nehmen, um das Spiel dort ebenfalls so großartig zu machen. Wenn es auf der Wii in einem Jahr geht (und bei allem Respekt: die Wii ist und bleibt eine Kinderkonsole für Casual-Gamer), warum benötigt man dann zwei Jahre auf der 360/PS3?

Ziemlich lächerlich, was 2K da abzieht. Wie gesagt hatte 2K10 einige wirklich gute Ansätze - aber über Ansätze kam 2K mMn (und der der Medien) seit NHL 2K6 oder vielleicht gerade noch so NHL 2K7 nicht mehr hinaus.

myNHL Held des Tages:
Zitat:
Zitat von Boisvert12 Beitrag anzeigen
Ist es möglich dich durch sinnlose Gründe auf Lebzeit zu bannen?

Geändert von German Rocket #7 (07.03.2010 um 10:26 Uhr).
German Rocket #7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 10:19   #94
hawksbuthemsky
All Star Skater

Benutzerbild von hawksbuthemsky

Standard

Jetzt haben sie ja zwei Jahre Zeit, was gutes daraus zu machen.

Zitat:
"Ich kann nicht so nach 0815-Muster vor mich hinleben wie du. Ich will alles! die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen. Sicher, ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschusgeruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wetzen und über die Bärte streichen und beraten, was mit diesem unmöglichen Homer Simpson geschehen soll."

Homer Simpson
hawksbuthemsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 12:52   #95
Chanda
Eisprinzessin

Benutzerbild von Chanda

Standard

Zitat:
Zitat von German Rocket #7 Beitrag anzeigen
Ziemlich lächerlich, was 2K da abzieht. Wie gesagt hatte 2K10 einige wirklich gute Ansätze - aber über Ansätze kam 2K mMn (und der der Medien) seit NHL 2K6 oder vielleicht gerade noch so NHL 2K7 nicht mehr hinaus.
Ich sags gern nochmal: 2k8 war eine sehr gute Simulation, von so etwas kann EA nur träumen. Ein wenig mehr Objektivität oder wirkliches umfangreiches antesten wäre an dieser Stelle ganz nett. Viele spielen bis heute noch 2k8, nicht nur meine Wenigkeit. Und das ganz bestimmt nicht, weil sie Spass an einem "arcadelastigen" Spiel haben!
Chanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:41   #96
RoosterFan
First Line Skater

Benutzerbild von RoosterFan

Standard

Ich hingegen konnte überhaupt keinen Gefallen an NHL 2k8 finden und habe damals schon lieber NHL 2k7 gespielt. Für mich war das Spiel bis 2k7 akzeptabel, 2k8 und 2k9 waren hingegen totaler Ranz. NHL 2k10 habe ich jetzt bisher nur angezockt, aber ganz so schlecht ist es nicht, gut ist es aber auch nicht.
RoosterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:57   #97
hawksbuthemsky
All Star Skater

Standard

Irgendwas geht nicht auf, laut nhl.com hat 2K Ryan Kesler fürs Cover gesignt:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=520690

Zitat:
"Ich kann nicht so nach 0815-Muster vor mich hinleben wie du. Ich will alles! die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen. Sicher, ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschusgeruch schockiert sein. Und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wetzen und über die Bärte streichen und beraten, was mit diesem unmöglichen Homer Simpson geschehen soll."

Homer Simpson
Alt 09.03.2010, 20:02   #98
Seppolas
Admin

Benutzerbild von Seppolas

Standard

Wii

| * 1994 - † 26.8.2010 |
Seppolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:03   #99
hawksbuthemsky
All Star Skater

Standard

Zitat:
Zitat von MikeMillar#13 Beitrag anzeigen
Wii
Schade, nur Wii also? Dann hat Littman ja gar keine Konkurrenz mehr....

Zitat:

Homer Simpson
Alt 08.06.2010, 16:34   #100
kakadoo
Third Line Skater

Benutzerbild von kakadoo

Standard

hi

lohnt sich 2k10 fuern nen 10er bei amazon zu kaufen ?

holger
kakadoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 16:36   #101
Seppolas
Admin

Benutzerbild von Seppolas

Standard

Spiel doch einfach die Demo, dann wirst du sehen, ob es dir zusagt oder nicht.

| * 1994 - † 26.8.2010 |
Seppolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 18:43   #102
German Rocket #7
Gunslinger

Benutzerbild von German Rocket #7

Standard

Also als Simulation ist es mMn wirklich nicht zu gebrauchen, als Arcadespiel für zwischendurch allerdings sehr wohl. Bei 10,- kann man mMn eigentlich nichts falsch machen.

myNHL Held des Tages:
Zitat:
Zitat von Boisvert12 Beitrag anzeigen
Ist es möglich dich durch sinnlose Gründe auf Lebzeit zu bannen?
German Rocket #7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht